















































Gern geben wir Ihnen einen kurzen Einblick in einige unserer vielfältigen Projekte. Ob Webseite, Blog, Werbemittel, Text, Foto oder Video – unsere Arbeitsweise ist immer gleich. Wir stellen viele Fragen und hören aufmerksam zu. Einige Beispiele: Wofür steht Ihr Unternehmen, wofür stehen Sie selbst? Was unterscheidet Ihr Unternehmen vom Mitbewerber? Was wollen Sie erreichen? Wen wollen Sie erreichen? Wieviel Zeit haben Sie beispielsweise für die Pflege eines Blogs oder einer Webseite? Erst, wenn diese Fragen beantwortet sind, macht es Sinn, die für Sie und Ihr Unternehmen passenden Lösungen zu erarbeiten. Auch dabei unterscheiden wir uns von den Mitbewerbern, denn wir setzen Ihnen nicht einfach Konzept vor, sondern unterstützen Sie bei allen Umsetzungsschritten und bleiben an Ihrer Seite. Weitere Beispiele und Best Practice Cases auf Anfrage.
Übrigens – der schnellste Weg zum Ideenaustausch: 0171 / 2827042, info@karmacon.de
WordPress Wolnzach-Blog, Auftraggeber Markt Wolnzach
– Konzeption, Gestaltung, Initialbefüllung im Frühjahr 2019, Übergabe und Schulung Marktservice Team
– Zielsetzung: kreatives, schnelles Tool, um Bevölkerung schneller informieren zu können
– Verknüpft mit den offiziellen Social Media Accounts (FB, Insta, YouTube)
– einschließlich Erstellung der Werbemittel für die Vermarktung außerhalb der eigenen Netzwerke
– > 75.000 Besucher, > 510.000 Seitenaufrufe (Stand Februar 2022, Einwohnerzahl Markt Wolnzach: ca. 12.000)
www.wolnzach-blog.de

Webseite Visit Wolnzach, Auftraggeber Markt Wolnzach
– Konzeption, Gestaltung, Logo-Design und Initialbefüllung im Sommer 2021
– Zielsetzung: ein englischssprachiges Informationsangebot für Touristen aus aller Welt
www.visit-wolnzach.com
85282 – Das Wolnzach-Magazin, Auftraggeber Markt Wolnzach
– Konzeption, Layout (InDesign), inhaltliche Gestaltung des Print-Magazins ab Frühjahr 2017
– Zielsetzung: Ersatz für die sog. Bürgerinformation aus dem Rathaus, Magazin-Format, großzügige Text- und Bildgestaltung für die Zielgruppe
– Themenauswahl der vierteljährigen Ausgabe in Absprache mit der Marktverwaltung, basierend auf den vorab erarbeiteten Markenbausteinen und -treibern des Marktes

Beispielvideos















